Übersicht | Arrangement | CSD | PKP | DSB 1/2 | KN 1/2 | DR 1/2/3/4/5/6/7 | DB 1/2/3/4/5/6/7 | fiNescale 1/2 | Eindrücke | KDU 1/2 | Zusatzbilder |
In Richtung Pecka findet sich ebenfalls einiges an Industrie. Allen voran das Stahlwerk Schierling.
Der Abzweig nach Tschechien ist erreicht. Die Strecke nach Pecka ist frei.
Im grenzüberschreitenden Nahverkehr nach Tschechien wird heute außerplanmäßig
ein 515er eingesetzt.
Ein internationaler Schnellzug folgt. Er wird in Pecka Kopf machen und
weiter nach Tschechien fahren.
Eine Übergabe zum Stahlwerk Schierling wird von der lokalen 290 vorgezogen, um anschließend
rückwärts rechts abzweigend den Übergabebahnhof des Werkes zu befahren.
Ein Kesselwagenzug aus Tschechien fährt am Stahlwerk vorbei.
Im Stahlwerk selbst die üblichen Wagen mit Stahlprodukten.
Der Kesselwagenzug fährt durch "langweilige" Landschaft - mit Resten einer Burgruine - und
nähert sich seinem Zielbahnhof.
Vor Schattenbahnhof Pecka befindet sich ein langes Ausziehgleis zum rangieren. Eine Lok der
BR 220 wartet dort auf die Einfahrt des Personentriebwagens der BR 515.
DR-Sonderzug fährt in Pecka ein.
Home | Infos | Galerie | Termine | Module | Besonderes | Anleitungen | Links | Impressum | Datenschutzerklärung |